Mia

Geburtstag: ca. 2016

Geschlecht: weiblich

Rasse: Schnau.zer-Mix

Mia hat ein Zuhause gefunden!

Update 16.12.19: Grüßt euch, alle miteinander. Ich wollte mich mal wieder melden und von meiner Entwicklung berichten. Ich sage euch, Hundeschule ist das tollste auf der Welt. Es macht mir so viel Spaß. Natürlich bin ich sehr schlau und die Kommandos lerne ich schnell. Meine Leinenführigkeit ist wirklich gut geworden und währenddessen „Sitz“ zu machen, kein Problem…geht locker. Auch kann ich jetzt bei „Fuß“ gehen. Richtig viel Spaß macht es, wenn ich joggen darf. Ihr seht, ich bin fit. Und wann darf ich mit dir joggen? 🐶 Mia

Hallo mein Name ist Mia. Ich bin ein Schnauzer Mix und kam zusammen mit meiner Freundin Flocke ins Tierheim. Mein Alter weiß ich nicht so genau, aber unsere Tierärztin sagt, dass ich so zwischen 2-3 Jahre bin. Bei fremden Menschen zeige ich mich nicht immer von meiner besten Seite, aber wenn ihr etwas Geduld zum kennenlernen habt, dann entwickel ich mich zum Schmusehund.

Kinder sollten im meinem neuen Heim schon älter sein, da ich etwas stürmisch bin. Mit Hunden und Katzen verstehe ich mich nicht so gut und deshalb wäre ich lieber Einzelprinzessin. Ich gehe sehr gerne spazieren. Nur lässt meine Leinenführig leider noch zu wünschen übrig. Deshalb wäre Hundeschule super! Die darf ich auch schon im Tierheim besuchen. Wenn ihr Lust habt, kommt mich doch einfach mal zum Kennenlernen im Tierheim besuchen. Ich würde mich freuen. Eure Mia

Vielen Dank an den anonymen Paten!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: