Kater

Kater hat ein Zuhause in Alsfeld-Altenburg gefunden.

Rasse: EKH

Alter: ca. 1 Jahr

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: rot-getigert

Haltung: Freigang

Kater wurde am Ortsrand von Hundshausen gefunden. Die Finder beobachteten ihn schon eine ganze Weile und fragten überall nach, aber niemandem gehörte wohl der schöne Rote. So kam er zu uns ins Tierheim. Nach seiner Zeit in Quarantäne und der Kastration kam er in ein Zimmer mit jüngeren Spielgefährten. Diese waren Kater etwas unheimlich und ganz zaghaft tastete er sich vor. Verschmust war er schon von Anfang an und wir wussten, dass dieser tolle Kerl wohl nicht lange auf ein Zuhause warten wird. Kater wurde von einer Besucherin gesehen und sogleich stand fest: Der ist reserviert und darf bald in sein neues Zuhause mit Freigang umziehen.

%d Bloggern gefällt das: