Eine Spende zum Geburtstag

Landrat Manfred Görig lud zu einem Termin der besonderen Art ein. Anlässlich seines 60. Geburtstags bat Herr Görig darum, statt Geschenke für sich, doch lieber Geldspenden für die Tierheime Alsfeld und Lauterbach zu spenden.

Unsere 1. Vorsitzende Ann-Catrin Schmidt und Elmar Lochhaas vom Tierheim Lauterbach waren sprachlos, als Herr Görig jedem Tierheim eine Summe von 820 Euro am vergangenen Donnerstag übergab. Mit so einer Spende hatten Beide nicht gerechnet. Dieses Geld kommt genau zur richtigen Zeit, denn die Umbauarbeiten unseres kleinen Waschhauses sind noch nicht ganz abgeschlossen, jedoch laufen endlich die Industriemaschinen bereits darin.

Wir möchten Herrn Görig von Herzen für diese ganz tolle Geste danken, von seinen Geburtstagsgeschenken abzusehen und die Gäste zu bitten eine Spende an die Tierheime zu tätigen. Vielen, vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: