Clara

Rasse: EKH

Alter: ca. 2014

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja

Farbe: schwarz-getigert

Haltung: Freigang

Clara hat ein Zuhause gefunden in Lauterbach

Wer gibt einer lieben Katze ein Zuhause?

Clara wurde bei uns abgegeben. Die zierliche, schöne Katzendame ist sehr unsicher bei uns und weiß nicht so recht mit der Situation umzugehen. Sie ist anfangs etwas scheu, taut aber nach einer Zeit auf und schmust sehr gern. Wird es ihr zu viel, dann zeigt sie ihre Grenzen. Mit ihren Artgenossen kommt sie zwar weitestgehend klar, aber ihr würde ein Zuhause mit Einzelplatz und späterem Freigang nichts ausmachen – im Gegenteil.

In der Familie sollten keine kleinen Kinder sein. Dies würde sie sehr stressen. Wer möchte der schönen Katzendame mit dem weißen Unterfell ein Zuhause schenken?

Clara hatte leider keinen Paten

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: