Buddy -Vermittlungshilfe-

Die Tiernothilfe Schwalmstadt bat uns um Vermittlungshilfe von Hund Buddy. Bei Fragen oder gar Hilfsangebot – bitte direkt an die Tiernothilfe Schwalmstadt wenden. Vielen Dank!

Folgenden Text haben wir zur Verfügung gestellt bekommen:

Buddy ist 4 Jahre alt.

Da er keinen Ausweis hat ist es wohl eine Terrier Mix.

Er ist NICHT kastriert, geimpft oder gechipt.

Er hört auf keine Kommandos.

Er mag NICHT: Kleintiere – Kleine Kinder – Hunde nur bedingt- Auto fahren

Er mag: seine Hundefreundin Liberty

Uns gegenüber war er total freundlich braucht aber eine starke Hand, die ihn führt.

Er lebt im Moment in einer Tiermessi Bude mit noch ca. 8 weiteren Hunden. Die Hunde sind auf verschiedene Zimmer verteilt.

Spazieren gehen ist nicht, Er darf angeblich 3 mal täglich am Hof etwas spielen.

%d Bloggern gefällt das: