Spende der Tierschutz-Teens

Frau Lydia Wagner überreichte uns von den Tierschutz-Teens Niederaula und Kirchheim die großartige Summe von 110€. Die Teenies haben mit dem Verkauf von kleinen schönen Dingen und Plätzchen an Ständen bei Weihnachtsmärkten diese tolle Summe gesammelt.

Wir bedanken uns bei Frau Wagner und ihren großartigen Teens von Herzen! Es ist so toll zu sehen, wenn sich junge Menschen für den Tierschutz engagieren und diesen unterstützen.

Aber nicht nur die Spende brauchte Frau Wagner mit, denn zusammen mit ihrer Tante ist sie ein Teil des Pfotencafe-Teams und so bekam an diesem 4. Advent jeder Gast im Pfotencafe ein Tütchen mit Plätzchen oder einer anderen Nascherei und einem tollen Gedicht. Vielen lieben Dank für die tolle Aufmerksamkeit für unsere Besucher!

%d Bloggern gefällt das: