Fressnapf Weihnachtsaktion

Auch in diesem Jahr hat die Fressnapf-Filiale in Alsfeld für unser Tierheim einen Weihnachtsbaum aufgestellt. Tierschutz-Dackel Herr Rossi half mit, all die wundervollen und dringend benötigten Sachen ins Tierheimauto zu verladen und sie sicher ins Tierheim zu bringen. Unter seinen wachsamen Hundeaugen ist auch nichts unterwegs abhanden gekommen.

Wir möchten jedem Spender von Herzen ein großes Danke sagen. Es ist für uns überwältigend, dass alle Wünsche erfüllt wurden und unsere Tiere sich über so viele tolle Sachen freuen dürfen!

Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, da ja nun mal am heutigen Tag auch Bescherung ist, diese tollen Geschenke gleich zu verteilen.

Jedes Jahr am 24. geht zudem unsere Katzenflüsterin Corinna zu all ihren Schützlingen mit besonderen Leckereien und verteilt diese. Dieses Jahr durfte sie zusammen mit Ann-Catrin Schmidt noch dazu die besonderen Geschenke verteilen. Bei den Hunden haben Celina und Tina Weihnachtsmann gespielt.

Aber sehen Sie selbst wie sehr sich die Tiere über die Sachen gefreut haben:

%d Bloggern gefällt das: