Clarence

Rasse: EKH

Alter: 05.2019

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigang

Clarence hat ein Zuhause in Röllshausen gefunden.

Der kleine Clarence wurde mit seinen Geschwistern oder Freunden (Gismo, Simba und Schnurrsula) in Lindenstruth gefunden. Clarence ist noch sehr scheu und braucht daher noch viel Zeit und Einfühlungsvermögen im neuen Zuhause, bis er sich öffnet. Leichter kann es ihm mit einem gut sozialisierten, verschmusten Artgenossen gemacht werden, der ihm vor macht, wie toll es ist gestreichelt zu werden. Er ist neugierig, was eine gute Voraussetzung ist. Dass so scheue Katzen einmal zahm und verschmust werden, durften wir von vielen neuen Herrchen und Frauchen bestätigt bekommen, die sich einem scheuen Tier angenommen haben und die jetzt überglücklich sind.

Der kleine Mann darf nach späterer Kastration Freigang genießen, denn zu lange hat er die Freiheit kennen gelernt und wird den Drang nach draußen definitiv haben.

Clarence hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: