Cason – reserviert mit Jupp –

Rasse: EKH

Alter: 05.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Farbe: rot-getigert

Haltung: Freigang

Cason wurde in Schiffelbach gefunden. Der wunderschöne, rot-getigerte Kater ist anfangs scheu gewesen und verstand gar nicht was passiert war. Er lebt in einer Jungkatzengruppe in unserem Tierheim. Er ist mittlerweile ein neugieriges kleines Kerlchen, der auch gern redet und lässt sich auch nach viel gutem Zureden nun endlich kuscheln. Das genießt er auch. Er braucht einfach seine Zeit und sucht daher Menschen, die mit ihm den Weg gehen. In Jupp hat er einen engen Freund gefunden. Bitte sehen Sie sich das Video hier an. Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden Kumpels zusammen bleiben könnten.

Später nach Kastration und Vertrauensaufbau möchte er wieder Freigang haben.

Melissa Thies ist Cason´s Patin. Vielen Dank dafür!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: