Biene und Wendy

Rasse: EKH

Alter: 2013

Geschlecht: weiblich

Farbe: Wendy – schwarz, Biene, getigert-weiß

Haltung: Freigang

Beide haben ein schönes Zuhause bekommen

Wendy und Biene sollte eigentlich das Tierheim erspart bleiben, aber da sie sich in der neuen Familie überhaupt nicht mit den vorhandenen Katzen verstanden, gab es keinen anderen Ausweg. Daher suchen wir für die beiden Damen ein neues Zuhause. Wendy ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Katze. Die schwarze Katzendame kommt sofort, schmust und lässt sich sehr gern streicheln. Biene braucht ihre Zeit. Sie ist in neuer Umgebung erstmal sehr zurückhaltend und beobachtet, was Wendy alles so anstellt. Leckerlies nehmen Beide sehr gern und mit der Zeit taut auch Biene auf und lässt sich gern streicheln. Kleintiere kennen die Beiden und auch mit Kindern haben sie keine Probleme.

Da die Beiden ihr Leben lang schon miteinander verbracht haben, wollen wir sie auch nicht trennen und suchen daher ein gemeinsames Zuhause, wo sie auch später wieder die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

Biene und Wendy hatten leider keine Paten.

%d Bloggern gefällt das: