Andromeda

Rasse: EKH

Alter: ca. Juni-Juli 2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Freigang

Andromeda wurde in Grebenau (Reimenrod-Biebes) gefunden und kam zu uns. Dort hat sich Mama Rouge erstmal um die Kleine gekümmert und nun sucht sie ein Zuhause mit einem taffen Artgenossen, der ihr zeigt, dass Menschen nicht so schlimm sind. Andromeda hat noch Angst. Mittlerweile wagt sie sich auch wenn Menschen da sind raus und spielt auch mit den anderen Katzenkindern. Für sie suchen wir ein katzenerfahrenes Zuhause mit der nötigen Portion Geduld und Zeit. Wenn sie ihre Spielminuten hat, dann ist sie unheimlich putzig. Eine Freundin hat sie in dem Zimmer auch gefunden: Junah.

Später einmal möchte sie gern Freigang bekommen.

Andromeda hat noch keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: