Ypsilon und Yakira

Rasse: EKH

Alter: April-Mai 2019

Geschlecht: weiblich + männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang in ruhiger Gegend

Ypsilon und Yakira sind zwei wunderschöne schwarze Katzenkinder. Sie sind neugierig und noch ein bisschen scheu, aber das legt sich und schnell hat man die Aufmerksamkeit der Beiden und sie werden auch zutraulich. Nach kurzer Zeit kann man die Zwei dann schon streicheln und sie genießen es dann auch. Ypsilon ist auf einem Auge blind, daher sollte der spätere Freigang auch in einer sehr verkehrsruhigen Gegend sein. Alles was von rechts kommt, sieht er nicht oder nur sehr spät.

Aktuell befinden sich die Zwei noch in einem Quarantänezimmer, aber sobald sie aus dieser Phase raus können, sind sie bereit ihr Köfferchen zu packen und in ein neues Zuhause einzuziehen.

Wir geben Katzenkinder nur zusammen in ein neues Zuhause ab, sofern dort kein gleichaltriger Artgenosse wartet. Das Aufwachsen mit Gleichaltrigen ist unheimlich wichtig für die Entwicklung, da kein Mensch den Artgenossen ersetzen kann, daher vermitteln wir nicht in Einzelhaltung. Gern informieren wir Sie ausführlich hierüber.

%d Bloggern gefällt das: