Mikesch

NOTFALL

Der 13 Jahre alte Kater Mikesch verlor sein Zuhause, da sein Frauchen verstorben ist. Nun suchen wir für den zurückgebliebenen und verstörten Kater ein neues liebevolles Zuhause.

Mikesch haben wir nun kennen gelernt und er ist ein absolut liebenswerter, älterer Kater. Er mag Leckerlies sehr gern und mag auch sehr gern Kuscheln. Sofort kommt er zu einem hin gelaufen im Zimmer und ist auch sehr interessiert. Für einen ruhigen Haushalt wäre er eine absolute Bereicherung und wir denken, er wird es einem sehr danken.

Von den Angehörigen wird Mikesch wie folgt beschrieben:

Mikesch lebte ca. 2,5 Jahren bei seinem nun verstorbenen Frauchen. Er war ursprünglich ein Straßenkater vom verstorbenen Bauern in der Nähe. Mikesch wurde dann damals von der jetzt Verstorbenen, mit vielen anderen Katzen zusammen, an einer Futterstelle in deren Garten versorgt. Die anderen Katzen wurden vermittelt, aber Mikesch blieb und zog in die Wohnung seines Futterstellen-Frauchens ein. Schon immer hängt bei Mikesch die Zunge leicht aus dem Mäulchen. Nun suchen wir ganz dringend ein Zuhause für Mikesch.

%d Bloggern gefällt das: