Überwältigende Spende

Überwältigt waren wir von der Spende, die innerhalb eines Jahres durch Leergutbons im Lebensmittelmarkt Herkules in Alsfeld zusammen kamen. 1200 Euro – so der Wert der Bons – wurden in Hunde- und Katzenfutter umgewandelt. Diese großartige Spende durfte am vergangenen Dienstag Ann-Catrin Schmidt und Corinna Hoser entgegen nehmen, die sich „tierisch“ freuten.

Wir möchten uns bei jedem bedanken, der seinen Leergutbon in den Aufsteller geworfen hat. Vielen, vielen Dank. Durch diese vielen kleine Aktionen jedes Einzelnen kam etwas Großes zustande. Auch ein riesen Dankeschön an den Filialleiter Thorsten Langmaack, der ab dem Anruf bis zur Übergabe sehr entgegenkommend und spontan war. Der Markt möchte uns auch weiterhin unterstützen und lässt die tolle Aktion weiter laufen. Vielen Dank!

Hier kann man den ganzen Bericht von Oberhessen-live nachlesen:

Vielen Dank an Luisa Stock für den Bericht und die Fotos (die wir in diesen Bericht mit verwenden durften)!

%d Bloggern gefällt das: