Minou

Rasse: EKH

Alter: ca. 2015

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Minou hat ein Zuhause gefunden.

Minou ist seit dem 03. Juni in Homberg / Ohm einer Dame zugelaufen und nicht mehr weg gegangen. Leider kann er nun dort nicht mehr bleiben und so kam er zu uns.

Minou ist ein toller Kerl. Er ist verschmust, kommt mit seinen Artgenossen klar und hat nicht viele Ansprüche. Er ist niemand der viel spielen will. Ihm reichen Streicheleinheiten, wenn er will und vor allem sein Freigang. Er ist jmd. der einmal selbstbestimmten Freigang haben möchte und diesen auch braucht. Perfekt wäre es, wenn er nach seiner Eingewöhnung vielleicht eine Katzenklappe bekäme. Wir vermuten, dass sein Revier einmal groß sein wird, daher sollten stark befahrene Straßen nicht in der nahen Umgebung liegen.

Besuchen Sie Minou und lernen Sie ihn kennen und vielleicht auch lieben.

Minou hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: