Maxi

— Vermittlungshilfe —

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich

Alter: * ca 2011

Eigensinniger Kater in liebevolle und erfahrene Hände abzugeben !

Da der Besitzer verstorben ist, wird für Maxi ein neues Zuhause gesucht. Aufgrund schlimmer Mißhandlungen in seiner vorherigen Familie braucht der wunderschöne Kater recht lange, bis er Vertrauen fasst. Ist das Vertrauen hergestellt, zeigt er seine liebevolle und verschmuste Seite. Die zukünftigen Dosenöffner sollten ein katzenpädagogisches Gespür haben und in der Lage sein, ihn lesen zu können. Maxi kann recht dominant sein und man sollte auch in der Lage sein, ihm gegenüber eine gewisse Konsequenz an den Tag zu legen. Einzelhaltung ist ein Muss, da Maxi andere Katzen überhaupt nicht mag und gerne auch mal vermöbelt. Momentan lebt er auf einem Firmengelände und kann dort nach Absprache besucht werden. Wer sich für diesen aparten Charakterkater interessiert, darf sich unter der 0176-21727626 melden.

%d Bloggern gefällt das: