Danko

Vermittlungshilfe

Rasse: Mix

Alter: * 01.01.2018

Geschlecht: männlich

Danko verliert sein Zuhause und wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten. Wir möchten nun dem Rüden eine Vermittlung von seinem jetzigen Zuhause aus ermöglichen. Er wird wie folgt beschrieben:

Danko kam im August 2018 nach Deutschland und ist jetzt beim 5. Besitzer gelandet. Auch dort muss er wieder gehen, da er mit der dort lebenden Katze nicht klar kommt. Danko hat nie Stabilität und Verlässlichkeit kennen gelernt und er weiß nicht, dass ihm der Mensch Sicherheit geben kann. Er ist mit Umweltreizen im Moment überfordert. Er reagiert unruhig und versucht Situationen, die ihm unheimlich erscheinen, auszuweichen. Dabei verhält er sich stets defensiv. Man hat einen völlig anderen Hund, sobald er sich in der freien Natur bewegt. Er braucht jemanden, der ihm die Zeit gibt Vertrauen zu fassen und dann mit ihm zusammen in kleinen Schritten die Welt um ihn herum erkundet. Bei Interesse oder auch mehr Informationen wenden Sie sich bitte an die 05682/730389.

%d Bloggern gefällt das: