Chiara

Rasse: EKH

Alter: unbekannt

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Schüchterne, verschmuste Lady sucht ruhiges Zuhause

Chiara wurde in Schrecksbach gefunden und kam zu uns ins Tierheim. Sie ist Anfangs schüchtern, taut aber doch schnell auf und ist dann sehr verschmust. Bei schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen ist sie schreckhaft. Chiara begegnet ihren Artgenossen mit Vorsicht. Durch tiefes Grollen und Fauchen hält sie unerwünschte Artgenossen von sich. Mit Boo hat sie eher keine Probleme und bewegt sich im Zimmer frei, wenn er auch drin ist.

Chiara hat bei uns das Freigangszimmer bezogen. Für sie muss man sich einfach etwas Zeit nehmen. Aber sobald sie merkt, dass sie in Sicherheit ist, wird sie schnell auftauen und an ihrer Seite sein. Chiara möchte in ihrem neuen Zuhause auch wieder Freigang bekommen.

Besuchen Sie den Schatz bei uns im Tierheim und lernen Sie sie kennen.

Chiara hat noch keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: