Caillou

Rasse: EKH

Alter: 26.04.2019

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-schwarz

Haltung: Freigang

Caillou hat ein super Zuhause bekommen.

Ängstlicher Katzenjunge sucht taffen Anschluss

Caillou ist bei uns im Tierheim auf die Welt gekommen. Seine scheue Mama brachte ihm die Vorsicht zu den Menschen näher und so traut er uns Menschen noch nicht wirklich und probiert es mit Fauchen. Er ist in einem tollen Kinderkatzenzimmer untergebracht und hat super den Anschluss zu seinen gleichaltrigen Artgenossen gefunden. Er spielt mit ihnen und auch mit Leckereien kann man Caillou zeigen, dass Menschen nicht ganz so doof sind. Er kommt ganz toll mit Ophelia zurecht. Ihm würde es sehr helfen, wenn einer aus der Gruppe mit ins neue Zuhause ziehen könnte, denn er tut sich schon schwer mit großen Veränderungen. Hat man sein Vertrauen, dann wird das mal ein ganz toller Weggefährte werden.

Er sollte später einmal die Möglichkeit von Freigang bekommen.

Caillou hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: