Mr. Beautiful

Rasse: EKH

Alter: ca. 2012-13

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Mr. Beautiful ist zu Verantwortung Leben nach Hainzell gezogen und hat darüber ein Zuhause gefunden!

Extremschmuser sucht tolles Zuhause

Mr. Beautiful wurde in Dannenrod gefunden. Er ist ein so lieber und sensibler, stattlicher Kater. Er liebt es zu schmusen und genießt die Streicheleinheiten (siehe Video). Er kommt mit Artgenossen nach Sympathie aus. Bei Katzen hat er keine Probleme, aber mit manchem Kater versteht er sich nicht. Mit Kater Dreamer versteht er sich sehr gut und auch mit Dreamers Partnerin Edda sowie den beiden anderen Katzen im Zimmer. Mr. Beautiful mag es in seinem neuen Zuhause eher ruhig und nicht so stürmisch. Seinen Freigang möchte er gern wieder haben, denn er genießt es bei uns am Balkon an der frischen Luft und in der Sonne zu sein. Man muss diesen Kater einfach mal erleben. Er mag von außen viell. nicht der Schönste sein, aber er hat einen tollen Kern.

Martina Göbel ist Mr. Beautiful`s Patin. Vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: