Kurt

Rasse: EKH

Alter: ca. 2015/16

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Kurt hat ein Zuhause in Frankfurt gefunden.

Kurt wurde in Strebendorf gefunden und kam zu uns. Er war anfangs sehr verschreckt und flüchtete, wenn man sich ihm näherte. Nach einem Vertrauensaufbau zeigte sich auf einmal ein verschmuster Kater, der auch mit seinen Artgenossen keine Probleme hat. Kurt ist einfach ein vorsichtiger Kerl und braucht seine Zeit. Vielleicht wären Menschen mit Katzenerfahrung hilfreich für ihn, die ihm die Zeit einfach geben die er benötigt. Bei sehr dominanten Katzen zieht er sich zurück.

Gibt es außerhalb des Tierheims ein liebevolles Plätzchen für ihn? Er sollte nach Vertrauensaufbau wieder die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

Kurt hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: