Cooper

Rasse: EKH

Alter: April 2019

Geschlecht: männlich

Farbe: grau-getigert

Haltung: Freigang

Cooper hat mit Lera ein neues Zuhause gefunden!

Sehr gesprächiges Katerchen sucht viel Aufmerksamkeit

Cooper wurde im Hundshäuser Weg in Jesberg gefunden und zu uns gebracht. Der kleine Kerl sagt ganz frei heraus was er will! Und er hat einen verdammt langen Atem dafür (siehe Video). Er liebt es zu kuscheln und den Menschen für sich zu haben. Er ist mit seinen Artgenossen weitestgehend verträglich, will aber – wenn er auf dem Schoß vom Menschen liegt – diesen für sich alleine. Das zeigt er auch selbst bestimmt.

Er ist ein wirklich witziger kleiner Kerl und man wird an ihm sehr viel Freude haben, wenn man bedenkt, dass er eben viel spricht. Da er noch frisch bei uns im Zimmer der Gleichaltrigen sitzt, müssen wir noch schauen, wie die Tendenz zu diesen ist.

Cooper sollte später einmal Freigang erhalten. Denn er kennt diesen bereits sehr gut.

Er hatte leider keinen Paten!

%d Bloggern gefällt das: