Momo

Rasse: EKH

Alter: ca. 2010

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Momo wurde in Feldatal-Ermenrod gefunden und zu uns gebracht. Er ist ein schüchterner, aber lieber Zeitgenosse. Noch ist er etwas Abgemagert, aber das wird sich mit der Zeit hoffentlich bald geben.

Wie er mit Artgenossen zurecht kommt können wir derzeit noch nicht sagen, da er erstmal ein Zimmer alleine bezogen hat um zur Ruhe zu kommen. Momo zeigt dem Menschen ob er ihn nicht leiden kann. Wenn er sich zu sehr „bedrängt“ fühlt (auch nur durch viel reden) und man ihm Leckerlies hinhalten will, dann kann er schonmal Kralleneinsatz zeigen. Er ist eben ein Kater mit Charakter!

Wer möchte einem eigenständigen Kerl, der nach Vertrauensaufbau bestimmt ein mega Schmuser wird, ein Zuhause mit Freigang bieten?

Nicole Langer ist Momo´s Patin. Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: