Guny

Rasse: EKH

Alter: 24.04.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: weiß-rot

Haltung: Freigang

Verspielter Schmusekater sucht Spiel und Spaß

Guny war mit Lera bereits vermittelt, aber leider mussten sie schweren Herzens wegen Allergie wieder zurück zu uns. Mit ihm holt man sich einen wirklich tollen Typen ins Leben. Er ist verspielt, verschmust, tobt Kitten typisch umher und ist einfach nur toll.

Er sollte zu einem gleichaltrigen Artgenossen ziehen oder mit einem aus seinem Zimmer (Paddy ist sein bester Freund). Das Aufwachsen mit Gleichaltrigen ist unheimlich wichtig für die Entwicklung, da kein Mensch den Artgenossen ersetzen kann, daher vermitteln wir nicht in Einzelhaltung. Gern informieren wir Sie ausführlich hierüber.

Orkide Lerch ist Guny´s Patin. Vielen Dank dafür!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: