Richard Löwenherz

Rasse: EKH

Alter: ca. 2017

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert weiß

Haltung: Freigang

Richard hat ein Zuhause in Ottrau gefunden.

Ein großes Schmuseherz sucht Streicheleinheiten.

Richard Löwenherz wurde in Schwalmtal-Hopfgarten gefunden. Er ist ein absolut toller, verschmuster, junger Erwachsener, der den Menschen sehr liebt und seine Streicheleinheiten fordert. Er ist perfekt für Familien, aber auch für Einzelpersonen, die jedoch viel Zeit für den Kater haben sollten, wenn dieser von seinen Streifzügen nach Hause kommt. Richard lebt in unserer großen Katzengruppe und ist da eher ein Einzelgänger, da er etwas Angst vor selbstbewussten Artgenossen hat. Ihm wäre es lieber, wenn er die alleinige Aufmerksamkeit bekommt. Nach Eingewöhnung im neuen Zuhause soll er wieder Freigang erhalten.

Richard hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: