Lothar

Rasse: EKH

Alter: ca. 2010

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-braun-weiß

Haltung: Freigang

Redseliger, schmusiger Kater sucht Gesprächspartner

Lothar wurde in Jesberg gefunden und kam zu uns ins Tierheim. Er ist ein sooo lieber Kerl, aber er hat anfangs auch ein bissl Angst. Er liebt es im Grünen zu liegen und sobald ihm schon bekannte Menschen kommen, dann schmust er wie ein wilder und hat auch viel zu Erzählen. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme. Er ist ja auch eher der Ruhige und Zurückgezogene. Die Situation für ihn im Tierheim ist schon stressig, aber er macht das Beste daraus. Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause mit -am besten- einer Bezugsperson, so dass er sich schön eingewöhnen kann. Man sollte dem Schatz nach Vertrauensaufbau wieder Freigang gewähren.

Anja Dörre ist Lothars Patin. Lieben Dank dafür.

%d Bloggern gefällt das: