Europäisch Kurzhaar seit 01.07.2019 in 35305 Grünberg -Stockhausen


Kater Emil wird vermisst
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Name: Emil
Chip-Nr. 276095610247919

Vermisst seit: 01.07.2019
5305 Grünberg -Stockhausen
Emil wurde am 31.06.2019 zuletzt auf dem Stockhäuser Hof gesehen, in Grünberg-Stockhausen.


Näheres zum Tier, zur Verlustsituation, besondere Merkmale u.s.w.
Emil war an diesem heissen Sommertag den ganzen Tag draussen, er lag oft in der Scheune oder Anhänger oder im Auto. Morgens ging er nach dem essen aus dem Haus und wurde den ganzen Tag nicht gesehen. Unser Nachbar hat ihn Abends nochmal in seinem Garten gesehen. Oft kam er spät Abends zurück. An diesem Abend/Nacht nicht vom 31.6.2019 auf den 1.7.2019.blieb er fort.
Er hat einen Schlitz am linken Ohr und an den Rippen links einen kreisrunden Haarausfall von einer Injektion. Er ist sehr freundlich manchmal scheu.

Simone Bolland-Hess <s.bolland-hess@t-online.de>

Tel.-Nr. 06400 957810

%d Bloggern gefällt das: