Candy

Geburtstag: ca. Juni 2014

Geschlecht: weiblich 

Rasse: Mix 

Unsere Candy war anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, doch mittlerweile freut sich die kleine Hundedame über lange Streicheleinheiten und fordert diese sogar ein. Auch spazieren gehen kannte sie gar nicht. Doch nach ein paar Tagen üben, läuft sie mittlerweile schon sehr gut an der Leine. Die hübsche Hündin zeigt sich bei fremden Menschen anfangs ängstlich, doch nach näherem Beschnuppern legt sich diese Scheu und Candy wird richtig zutraulich. Wer diese liebe Hundedame kennenlernen möchte, darf sie gerne im Tierheim besuchen.

Candy hatte am 22.7. ihren Auftritt in der Sendung „hallo hessen“. In Teil 2 ist sie zu sehen https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hallo-hessen/sendungen/hallo-hessen–tiervermittlung-mit-herz,sendung-66086.html

Candy hat noch keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: