So schön und so hilfreich

Dies ist mal ein etwas anderer Beitrag. Hier möchten wir Sie einfach mal an der Blütenpracht des Tierheims, für unsere kleinen Erdbewohner, teilhaben lassen.

Für unsere Besucher ist es etwas Schönes für die Augen, für Bienen und Insekten ist es lebensnotwendig – die Blumen.

An vielen Stellen haben wir unser Tierheim bepflanzt und es ist schön anzusehen, wie es da summt und brummt und wie fleißig dort Nahrung gefunden wird.

Was natürlich nicht fehlen darf sind Vogeltränken. Davon haben wir zwei Stück bereit stehen, damit Vögel sowie Insekten in den heißen Tagen genug Wasser finden. Ein Stöckchen ragt als Rettungsanker mit hinein. Das Insektenhotel erfreut sich auch großer Beliebtheit und so hat Klein und Groß eine Herberge bei uns. Denn Tierschutz hört bei uns nicht bei Hund & Katze auf.

Wir wünschen Ihnen einfach viel Freude beim Anschauen der Bilder.

%d Bloggern gefällt das: