Odin

Update 02.07.2019: Odin hat ein tolles Zuhause bekommen.

Wir unterstützen den Tierschutzverein Neukirchen bei der dringenden Suche nach einem Pflegeplatz für Odin.

Der Hundeopa Odin ist eine Abgabe, ca. 13 Jahre alt, unkastriert und womöglich mit einigen gesundheitlichen Einschränkungen. Die Untersuchungen dazu laufen und die Ergebnisse stehen zum Teil noch aus.

Odin ist ein liebes Bärchen und sehr menschenbezogen. Er schließt sich auch fremden Menschen sofort an, möchte einfach nur gefallen und den Menschen sehr nahe sein. Katzen nimmt er zur Kenntnis und zeigt ansonsten kein Interesse an ihnen. Für diesen liebebedürftigen und verschmusten Hundesenior wird dringend eine Pflegestelle oder Endstelle gesucht. Wer möchte diesem absolut liebenswerten Odin noch eine schöne Zeit mit viel Aufmerksamkeit und Liebe schenken?

Kontakt: TSV Neukirchen 06694/1538 oder 0172/6687977 und Tierheim Alsfeld 06631-2800

%d Bloggern gefällt das: