Lutzi

Rasse: EKH

Alter :  -10+

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz/braun

Haltung: Freigang

Lutzi hat über Verantwortung Leben sein Zuhause gefunden.

Schmuser sucht ruhigeres Zuhause

Lutzi wurde vom Verein Verantwortung Leben e.V. übernommen und hofft auf ein liebevolles Zuhause.

Kater Lutzi musste leider ins Tierheim einziehen, da sein Frauchen ein Pflegefall wurde. Der stolze Kater hat anfänglich sehr getrauert und wußte gar nicht, wie ihm geschah. Mittlerweile ist er etwas fröhlicher und freut sich über jeden Menschen, der ihn besucht. Lutzi ist dem Menschen sehr zugetan und liebt Streicheleinheiten. Der hübsche Kater war in seinem früheren Zuhause ein Freigänger und war es gewohnt durch seine Katzenklappe ein und aus zu gehen, so wie es ihm beliebte. Diesen geliebten Freigang vermisst er sehr und nach einer angemessen Eingewöhnungszeit sollte ihm dieser Freigang wieder gewährt werden. Lutzi kam zu uns mit einem Schleimhautproblem. Laut behandelter Tierärztin ist dies immer mal wiederkehrend. Wir haben die Behandlungsstrategie dieser Tierärztin übernommen. Er kommt auch mit seinen Artgenossen wunderbar klar.

Lutzi ist ein absoluter Traumkater mit Charakter. Gerne dürfen Sie diesen Schatz bei einem Besuch kennenlernen.

Vielen Dank der Patin Sabine Geisel!

%d Bloggern gefällt das: