Jugendgruppe spendet 275 Euro

Einfach „großartig“ war die Überraschung, die uns vier junge Menschen bei einem Besuch bei uns in der vergangenen Woche mitbrachten.

Die Jugendgruppe der Pfarrei Alsfeld hatte für 72 Stunden ein Kinder & Jugend-Café geführt und mit dem Verkauf von Kaffee, Kuchen sowie Flohmarktartikeln Spenden für das Alsfelder Tierheim gesammelt.

275 Euro konnten so in diesen 72 Stunden gesammelt werden. Wir sind überwältigt und danken allen Beteiligten, die zu dieser fantastischen Summe beigetragen haben.

Für uns ist derzeit jede Spende Gold wert, denn wie manche es schon bei uns auf der Startseite lesen konnten, haben wir das Projekt „Waschhaus“ und wenn wir bis zum 1.9. – 5000€ an Spenden zusammen bekommen, bekommen wir genau diese Summe nochmal vom Dt. Tierschutzbund oben drauf. Und diese Jugendgruppe hat uns ein tolles Stück weiter zu dem Ziel gebracht. Vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: