Helfer und Tombolapreise gesucht!

Auch in diesem Jahr veranstalten wir unser Sommerfest im Tierheim Alsfeld. Der gesamte Erlös dieses Festes kommt unseren Tieren zugute. In den vergangenen Jahren erfreute sich die Tombola großer Beliebtheit. Um die Tombola auch in diesem Jahr stattfinden lassen zu können, benötigen wir noch Sachpreise. Gebraucht werden neue und/oder neuwertige Sachpreise jeglicher Art (keine Flohmarktartikel). Diese schönen Spenden werden dann als Preise in der Tombolabude verlost. Die Spenden können zu den Öffnungszeiten im Tierheim abgegeben werden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir bei unseren Bemühungen der Mittelbeschaffung zum Wohle des Tierschutzes, Unterstützug bekommen könnten.

Desweiteren werden noch fleißige Helfer gesucht, die am Tage des Festes in der Pommesbude, an den Geränkeständen und im Pfotencafe unterstützen möchten. Außerdem benötigen wir für unsere Hüpfburg eine Aufsichtsperson.

Ansprechpartnerin für die Tombola Spenden: Marina Weber 06631-2800 oder marina1961@web.de

Ansprechpartnerin für die Helfer: Bettina Reser 06631-2800 oder bettina.reser@tierheim-alsfeld.de

%d Bloggern gefällt das: