Happy Birthday Nüsschen

Heute vor einem Jahr hat sich mein Leben geändert. Nur meins? Nein, nein. Auch das von meinem Mann und unseren anderen Vierbeinern. Vielen Menschen haben an der Lebensgeschichte der Geschwister Nüsschen (Peanut und Hazel) teilgenommen. Einige fragen mich heute noch, wie es ihnen geht und was sie so machen. Tja seht selbst: Und ja, Hazel schaut immer so erschrocken.

Die Geburtstagskinder (Hazel li. und Peanut re.)

Ich kann sagen: Es geht ihnen hervorragend. Ja sogar viel zu gut. Einige Geschichten konnte man auf Facebook über sie verfolgen, die alle Leser herzhaft zum Lachen gebracht haben. Da wurde z.B. der Tannenbaum als Klettermöglichkeit genutzt und mehrfach das Abstürzen geübt. Die Kugeln gezielt runter geschlagen und Nachts quer durch die Wohnung bespielt.

Ja, ein Jahr ist es nun schon her. Ein Jahr, das unser Leben etwas auf den Kopf gestellt hat. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, Sorgen und Glück. Hier ist nochmal der Link zu der Geschichte um die Nüsschen (wer sie nicht kennen sollte).

Happy Birthday meine kleinen Schätzchens. Ihr seid was ganz besonderes, aber das wisst ihr ja selbstverständlich als Katze auch!

Und nun viel Spaß bei der kleinen Bildergalerie der Geburtstagskinder. 1 Jahr Nüsschen:

%d Bloggern gefällt das: