Der Luna

Rasse: EKH

Alter: ca. 2016

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

Schmuse Einzelprinz will fürsorgliche Familie

Der Luna wurde von seinen Besitzern einfach zurück gelassen. Unverständlich über dieses Vorgehen, suchen wir für den absolut verschmusten Kater ein neues liebevolles und vor allem verantwortungsbewusstes Zuhause.

Luna ist sehr offen bei menschlicher Ansprache. Sofort kommt er und fängt das Schmusen an. Wie im Video zu sehen ist, faucht er auch. Dies ist kein bedrohliches Fauchen! Es ist absolute Unsicherheit die da bei ihm spricht und auch das Wissen, dass im Nebenzimmer andere Artgenossen sind. Diese möchte er nämlich auch überhaupt nicht gern in seiner Nähe haben. Er ist ein richtiger Einzelprinz im besten Alter und sucht eine Familie, die es absolut gut mit ihm meint und ihn nicht zurück lässt. Er ist ein toller Typ und man wird mit ihm sicherlich viel Freude haben.

Luna sollte nach Eingewöhnung im neuen Zuhause wieder die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

Luna hat ein neues Zuhause in Mücke gefunden.
Er hatte leider keinen Paten!

%d Bloggern gefällt das: