Britta

Rasse: EKH

Alter: ca. 2014

Geschlecht: weiblich

Farbe: get.-weiß

Haltung: Freigang

Britta ist eine Fundkatze aus Ober-Ofleiden und kam im letzten Jahr trächtig zu uns ins Tierheim. Sie zog ihre Tochter Miss Belisha groß und sollte eigentlich wieder auf Futterstelle zurück gehen, sobald das Wetter milder werden würde. Diese Zeit war nun erreicht, aber leider haben sich die Gesundheitszustände der Futterstellen-Dame so verschlechtert, dass sie dort nicht mehr hin kann. Nun sucht sie ein neues Zuhause. Britta ist eine typische Einzelkatze. Sie duldet in dem Zimmer wo sie ist, all ihre Artgenossen, aber sobald sie ganz nah kommen, hält sie diese von sich fern. Für sie wäre ein Bauernhof oder ein Leben mit selbst bestimmten Freigängen super. Auch in einem sehr ruhigen Zuhause bei Rentnern oder alleinstehenden Personen, könnten wir uns Britta gut vorstellen. Wo sie die Zeit bekommt, in ihrem Tempo, das Vertrauen aufzubauen.

Heike Burbach ist Britta´s Patin. Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: