Mr. Beefy (+ Sherly)

Rasse: EKH

Alter: ca. 12.2015

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-schwarz

Haltung: Freigang

Beefy und Sherly haben ein Zuhause gefunden.

Hier kommt ein Charakter-Kater. Oh ja – Mr. Beefy weiß was er will. Er will schmusen, er will relaxen, er will sein Leben in vollen Katerzügen genießen und er will gern seine Freundin Sherly bei sich haben. Denn Sherly darf all das, was alle anderen Katzen nicht dürfen. Sie darf an sein Futter, sie darf über ihn steigen und er neckt sie gern und ist zart zu ihr, während er bei andern ein richtiger Stinkstiefel sein kann. Oh ja, Sherly hat es ihm wohl angetan. Mr. Beefy ist ein sehr besonderer Kater. Er versucht den Menschen zu erziehen. Macht man nicht das was er will, wird man mit der Pfote ans Bein getatzt (Krallen sind drin!). Wenn man steht, dann kann es sein, dass er einen seiner Hinterpfoten auf den Fuß stellt, damit er ja mitbekommt, wenn sich der Mensch in Bewegung setzt. Er ist einfach ein Knaller und natürlich liebt auch er das Kuscheln ohne Ende. Er hat einen leicht verkürzten Schwanz, der ihn aber nicht beeinträchtigt. Freigang sollte ihm definitiv gewährt werden. Seine Freundin Sherly bekommt einen extra Beitrag, obwohl es sehr schade wäre, wenn man die Zwei auseinander reißen würde.

Das folgende Video zeigt die Beiden bei ihrem täglichen Spiel. Dies ist kein ernst, Beide wollen dies und haben auch Spaß an ihren Kabbeleien:

Mr. Beefy hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: