Gottfried

Rasse: EKH

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Gottfried ist auf Pflegestelle gegangen, wo er evtl. bleiben darf.

Gottfried der Kuschelkönig! Dieser Kater ist einfach nur Zucker. An den Bildern erkennt man ja, dass man keine Chance hat ihm zu entkommen. Was er will ist: „Kucheln mit Menschen!“ und davon bitte 24h. Gottfried wurde hier in Alsfeld gefunden und kam zu uns, da eine priv. Spenderin für ihn die Kosten trug. Er ist dem Menschen sehr zugetan und liebt es, wenn er die Aufmerksamkeit bekommt. Für ihn wäre ein ruhigeres Zuhause, indem die Menschen sehr viel Zeit haben genau das Richtige. Freigang sollte ihm gewährt werden, da er ihn ja gut genug kennt und ansonsten wird man in diesem Kater einen treuen Begleiter finden. Kommen und erleben – lautet bei Gottfried die Devise. Er freut sich – so wie sehr viele unserer anderen Katzen auch – auf Besuch mit großem Kuschelfaktor.

Gottfried hat ein neues Zuhause in Grebenhain gefunden.
Vielen Dank der Patin Sabine Geisel!

%d Bloggern gefällt das: