Amadeus

Rasse: EKH

Alter: ca. 2009

Geschlecht: männlich

Farbe: grau-get.-weiß

Haltung: Freigang

Älterer Schmuser mit dem Herz am rechten Fleck, sucht ruhigeres Zuhause

Amadeus ist ein Abgabekater. Er weiß gar nicht wie ihm geschah und musste sich erst noch bei uns einleben. Wir hoffen, dass sich schnell jmd. für den mega Schmusekerl findet, denn er ist sehr menschenbezogen und möchte ganz viel kuscheln. Seine Artgenossen möchte er nicht unbedingt um sich herum haben und die Streicheleinheiten teilen, daher kann er als Einzelkatze ausziehen. Er ist ein sehr ruhiger, angenehmer Kerl, der perfekt für Senioren oder ruhige Menschen ist. Naschereien ist er nicht abgeneigt und wenn man seine Bilder mal ganz genau ansieht, dann sieht man ein „Herz“ auf seiner rechten Fellseite. Und das hat er auch: Sein Herz am rechten Fleck. Nach dem Vertrauensaufbau sollte Amadeus wieder Freigang bekommen.

Monika Hannig ist Amadeus Patin. Vielen Dank dafür!.

%d Bloggern gefällt das: