Kartäuser EKH Mix seit Sonntag, 24.03.2019 gegen 09:30 Uhr in 35279 Neustadt

Kater Carlchen wird vermisst

Rasse: Kartäuser EKH Mix
Name: Carlchen
Chip-Nr. 9763716
Tätowierung nein

Vermisst seit: Sonntag, 24.03.2019 gegen 09:30 Uhr
35279 Neustadt
Stückergärten 4

Carlchen wurde am Sonntag, den 24.03.2019 gegen 09:30 Uhr raus gelassen (Freigänger seit 1 1/2) Jahren. Eigentlich ist er sehr „zuverlässig“ und kommt, auf unser festgelegtes und trainiertes Rufsignal IMMER nachhause – ggfs. kommt er meist auch ohne Rufsignal nachhause, zeigt sich, dass alles okay ist und geht wieder raus.
Am besagten Sonntag ist er jedoch weder selbstständig noch auf das Rufsignal nachhause zurückgekehrt. Es wurden bereits Suchflyer von TASSO e.V. verteilt, wo Carlchen auch registriert ist.
Carlchen ist eine Karthäuser EKH Mix, kastriert, gechipt und schätzungsweise Mitte 2017 geboren. Sein Fell ist grau/weiß. Des Weiteren trägt er ggfs. noch ein blaues Halsband mit weißen Totenköpfen und seiner TASSO e.V. Marke – gut möglich ist es aber auch, dass er keines mehr trägt, da das Halsband bei Zugkraft aufspringt und abfällt.

Ann-Kristin Wölk       anna_woelk@yahoo.de

Tel.-Nr. 01737437662

 

%d Bloggern gefällt das: