Ikarus

 

— VERMITTLUNGSHILFE–

Rasse: Deutscher Kurzhaar

Geburtstag: 2011

Geschlecht: männlich / unkastriert

Ikarus hat ein Zuhause gefunden.

Uns erreichte der Hilferuf, dass das Herrchen von Ikarus verstorben ist und der Rüde ins Tierheim abgegeben  werden muss. Wir möchten ihm gerne den Aufenthalt im Tierheim ersparen und leisten Vermittlungshilfe. Aktuell befindet  er sich auf einer privaten Notstelle, wo er aber nicht lange bleiben kann.

Ikarus hat seit Welpenalter bei seinem Herrchen gelebt. Er trauert dementsprechend und kann mit der neuen Situation noch nicht so umgehen. Ikarus ist unkastriert und hat rassebedingt einen Jagdtrieb. Mit Artgenossen ist er verträglich, nur Katzen sollte es in seinem neuen Zuhause nicht geben. Wenn wir weitere Infos zu Ikarus erhalten haben, werden wir sie  umgehend hier mitteilen. Bei Interesse an Ikarus, rufen Sie bitte die 0171-5802865 an.

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: