Gallaway

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 04.2016

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

Gallaway hat ein Zuhause in Momberg gefunden.

Und noch einer unserer Extremschmuser: Gallaway. Er ist ein sehr verschmuster, bildhübscher Kater. Der Mensch wird sofort vereinnahmt und dann muss man eben mit Kuschelattacken klar kommen. Gern sitzt er auf der Schulter und wenn er dort erstmal ist, dann wird man in Grund und Boden geschmust. Beschäftigt man sich nicht mit ihm, sondern mit anderen Dingen, dann wird einem kurzerhand die Sicht genommen, wie das letzte Bild zeigt. Fotos von und mit ihm zu machen war leider gar nicht so einfach, weil der Herr immer in Bewegung war und unheimlich neugierig bei allem ist. Er ist ein super Typ der auch weitestgehend mit seinen Artgenossen gut auskommt. Gallaway mag es auch gekämmt zu werden. Mit ihm wird man viel Spaß haben. Das neue Zuhause solle für den stattlichen schwarzen Kater wieder Freigang bieten können.

Gallaway hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: