dm Aktion mit toller Unterstützung

Tolle dm Aktion mit tatkräftiger Unterstützung

 

Am Samstag (06.04.) fand im dm Markt in Alsfeld eine Aktion zugunsten unseres Tierheims statt. Mit dabei hatten wir ganz tolle und tatkräftige Unterstützung. Die beiden Tierschutzmädels Melina und Luise hatten die tolle Idee, diese Aktion mit Kuchen und Muffins sowie einem kleinen Buchverkauf zu unterstützen. Diese Idee schlug ein wie eine Bombe. In kürzester Zeit war der Kuchen ausverkauft und die beiden Mädels überreichten uns die Spendendose mit sagenhaften 160€ darin. Wir möchten uns auch nochmal auf dem Weg ganz herzlich bei Euch für die tolle Unterstützung bedanken.

 

Auch dem dm-Markt Alsfeld nochmal ein herzliches Dankeschön, dass sie die Aktion durchgeführt haben und uns eingeladen haben mit einem Infostand sowie den Tierschutz-Mädels dabei sein zu dürfen.

Und nicht zu vergessen, auch ein Dankeschön auch an die ehrenamtlichen Infostandbetreiberinnen Eva Schlitt und Marina Weber sowie Natascha Hirschmann und Corinna Hoser.

%d Bloggern gefällt das: