Charly

Geburtstag: 12.01.2012

Geschlecht: männlich

Rasse: Jack-Russel

 

Charly ist auf einer liebevollen Pflegestelle

Der hübsche Charly ist ein kluger und aktiver Begleiter, der sich perfekt für Menschen eignet, die einen Partner beim täglichen Jogging suchen oder sehr aktiv sind.

Er begegnet allen Menschen grundsätzlich positiv und fröhlich.

Charly möchte nicht bedrängt werden. Er zeigt seine gut gelaunte Persönlichkeit am Allerbesten, wenn er „mit dabei“ sein kann. Aber nicht, wenn er funktionieren soll. Natürlich darf und muss mit ihm weiter gearbeitet werden, aber dies sollte ohne Druck passieren und seine Halter sollten Charly auch mal seine Freiräume lassen.

Das Spazierengehen an der Leine sowie das Aufeinandertreffen mit andere Hunden, Lkws und Autos muss noch weiter mit ihm trainiert werden. Charly verteidigt sein Futter und sein Spielzeug, zudem hat er auch – rassetypisch – einen Jagdtrieb.

Er ist stubenrein, fährt gerne im Auto, Zug und Bus mit und kann alleine bleiben. Mit anderen Hunden ist er verträglich und kennt die Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“, „Komm“ und „Bleib“.

Charly durfte auf seiner Pflegestelle bleiben.

%d Bloggern gefällt das: