Caruso

 

— Vermittlungshilfe —

Rasse:  Cane Corso

Alter: * 03.08.2017

Geschlecht: männlich

 

Caruso wurde leztes Jahr von einer tierlieben Familie übernommen. Leider verträgt sich der vorhandene Rüde nicht mit Caruso. Nun wird für Caruso ein liebevolles Zuhause mit Hundeerfahrung gesucht. Wir möchten Caruso das Tierheim ersparen und leisten somit Vermittlungshilfe.  Seine jetzige Familie beschreibt ihn wie folgt:

Caruso ist am 03.08.2017 geboren. Mit Hündinnen ist er verträglich, Pferde kennt er, sind ihm aber nicht geheuer. Er ist nicht kastriert, da er nur einen Hoden hat.  Impfungen stehen jetzt im Mai an.  Nicht zu kleinen Kindern, da er doch sehr stürmisch ist. Grundkommandos, wie Sitz, Platz, Bleib und Hier kennt er. Ihm fehlt aber noch etwas Erziehung. Er ist sehr wachsam, soll aber nicht in Zwinger oder Hofhaltung, sondern im Haus gehalten werden. Er liebt Ball spiele und bringt den Ball auch.

Bei Interesse an Caruso rufen Sie bitte die  0176 60601218 an.

 

 

%d Bloggern gefällt das: