Broomer

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 08.2013

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Broomer hat ein schönes Zuhause gefunden.

Broomer ist der Knaller und gehört zu unseren extrem Verschmusten. Er ist ganz am Anfang ein wenig zurückhaltend bei Fremden, aber dann gibt’s kein halten mehr. Er will um jeden Preis die Aufmerksamkeit der Menschen haben und dann bitte kuscheln ohne Ende. Broomer ist ein wunderbarer Zeitgenosse und versteht sich auch sehr gut mit seinen Artgenossen. Ärger geht er lieber aus dem Weg, kann sich aber auch auseinander setzen, wenn es denn sein muss. Er war mit unseren kleinen „Rackern“ als „Onkel-Kater“ in einem Zimmer und hat dies vorbildlich gemacht. Er ist keiner der viel miaut – zumindest so wie wir ihn kennengelernt haben. Mit ihm wird man seine Freude haben. Im neuen Zuhause sollte er nach Eingewöhnung wieder Freigang bekommen.

Broomer hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: