Winterfest 2019

Winterfest 2019

Bei herrlichem Sonnenschein und schon frühlingshaften Temperaturen lud am 24. Februar der Tierheim zu seinem jährlich stattfindenden Winterfest ein. Viele Besucher fanden sich auf den Pfotencafé-Vorplatz ein und ließen es sich bei Kaffee und Kuchen, frischen Waffeln und deftiger veganer Suppe so richtig gut gehen. Auch „ehemalige“ Pfoten kamen uns besuchen und zeigten stolz, wie gut es ihnen bei ihren neuen Herrchen und Frauchen geht. Es war ein tolles harmonisches Miteinander bei allen Vier- und Zweibeinern. Rings um den Platz waren Stände aufgebaut, bei denen die Besucher stöbern und wunderschöne Sachen kaufen konnten, aber auch wertvolle Informationen über die Tierschutzarbeit erhielten. An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen Standbetreibern bedanken und auch bei allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die das Fest so nicht stattgefunden hätte.

Vielen lieben Dank.

Impressionen des Winterfestes:

%d Bloggern gefällt das: