Felix und Karo

Rasse: EKH

Alter: Karo ca. 2015 / Felix ca. 2014

Geschlecht: weiblich, männlich

Farbe: Karo getigert-weiß, Felix getigert

Haltung: Freigang

Verschmustes Duo sucht schönes, ruhiges Freigängerzuhause

Das verschmuste Duo Karo und Felix sucht nach einem Zuhause, dass ihnen Freigang ermöglicht und eine ruhige Umgebung bietet. Die Zwei sind noch etwas angespannt bei uns im Tierheim und dennoch sehr verschmust und menschenbezogen. Felix ist ein großer Kater. Bei ihm sollte man es unterlassen, ihn am Bauch zu streicheln, denn das mag er nicht. In ruhiger Atmosphäre tauen die Beiden schnell auf und erkunden interessiert die Umgebung. Freigang ist für die Beiden sehr wichtig. Wir werden die Beiden weiter beobachten und ihr Profil aktualisieren. Gern können Sie die Zwei schon bei uns im Tierheim besuchen.

Felix und Karo haben noch keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: