Dustin (Duke verm.)

Rasse: EKH

Alter: Mai 2010

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

Dustin sucht dringend ein Zuhause

Dustin und Duke sind schon lange bei uns im Tierheim und bewohnen dort den Katzenpavillon mit Freigang. Duke kam von einem seiner Freigänge nicht mehr wieder. Dustin trauert sehr. Wir wissen nicht was passiert ist, aber Dustin hat das Fortbleiben seines Bruders sehr getroffen. Die Zwei waren über die Jahre hinweg sehr zutraulich geworden und auch Streicheleinheiten nahmen sie sehr gern an, wenn ihnen danach war. Dustin maunzt sehr viel, wenn man sich ihm nähert und faucht auch, aber dies ist nur Angst. Streichelbar war er ja, aber sein Bruder hat ihm die Sicherheit gegeben. Bislang scheiterte ein erster Versuch ihn zu Vergesellschaften, aber wir werden ihm noch weitere potentielle Partner vorstellen. Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Es sollte ein ruhigeres Zuhause sein, wo kein großer Trubel herrscht. Es wäre wirklich schön, wenn sich jmd. ihm annehmen würde und ihm ein liebevolles Zuhause schenken könnte.

Therese Vierheller ist Dustins Patin. Katrin Ide ist Dukes Patin. Vielen Dank dafür.

%d Bloggern gefällt das: