Djuke -Vermittlungshilfe-

Vermittlungshilfe Djuke:

Er ist ein Appenzeller- großer Schweizer Mix aber ein waschechter Appenzeller. Er ist mittlerweile 10 Jahre alt, kastriert gechipt und gesund mit EU Ausweis. Tollwutimpfung noch bis 07/20. Weitere Impfungen bedürften der Erneuerung. Grundimmunisierung fand statt und wurde weitere 2 Jahre jährlich erneuert.
Djuke ist ein sehr gesprächiger Hund. Er weiß auch ganz genau was er will. Er braucht jemanden der sich mit dieser Art auskennt oder bereits Erfahrungen mit dieser Rasse hat. Ideal fänden wir für Ihn einen Hof wo er sich den ganzen Tag draußen bewegen könnte. Er braucht aber auch Familienanschluss. Hat man erstmal sein Herz erobert ist er der absolute Beschützer und tut alles für seinen Herren. Er liebt es auch ausgiebig gekuschelt zu werden.

Auch bewacht er sehr verlässlich Haus und Hof. Ungebetene Gäste werden sie nicht mehr haben. Eine Türklingel haben wir auch nicht, wir haben einen Appenzeller.😊
Djuke ist verträglich mit Katzen und auch mit anderen Hunden oder anderen Tieren. Er muss allerdings vorher wissen wer oder was mit zum Rudel gehört. Er sollte auch nicht beim Spaziergang ohne Leine laufen. Falls er dabei einen Hasen sieht, geht doch sein Jagdinstinkt mit ihm durch.  
Kleine Kinder sind kein Problem, größere wären aber besser da er doch recht viel Kraft hat. 
Djuke ist ein lieber Kerl wenn er weiß wer zu ihm gehört geht er auch mit seiner Familie durch dick und dünn. Er kann in der Wohnung alleine bleiben und macht nix kaputt. Jedoch bellt er sehr gerne wenn er irgendetwas gehört hat und sei es ein Auto weit weg. Gut vorstellen könnten wir uns einen Aussiedlerhof mit Kühen und co wo er einfach als Wachhund arbeiten darf und vielleicht sogar mit aufs Feld darf und einen Platz vor dem Ofen nach getaner Arbeit findet. Das wäre schon seins. Er ist ein sehr gelehriger Hund. Er ist super fit und gesund. Sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an. 

Haben Sie Interesse an Djuke, dann melden Sie sich bei uns im Tierheim. Wir stellen dann den Kontakt her.

%d Bloggern gefällt das: